Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Tritt ein und schau Dich um.

Samstag, 10. August 2013

DIY Schuhe und Jeansjacke - aus alt mach neu

Endlich Wochenende und ein bisschen Zeit geplante Projekte auszuführen.
Da waren doch noch ein paar Schuhe, die längst schon zu Tode geliebt waren
(vorher)
und weil sie so bequem sind und außerdem meine Lieblingsschuhe sind, musste ich mir was einfallen lassen. Eigentlich war die Idee ganz simpel. Ich habe die Innenränder, sowie die Absätze abgeklebt, das Innenleben mit Küchenkrepp ausgestopft und die Schuhe mit Lederspray angesprüht.
(nachher)
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und so kann ich meine Lieblinge noch eine Zeit lang tragen.


Und dann war da noch

eine langweilige Jeansjacke im Kleiderschrank. Vor einiger Zeit habe ich  mir bei Ebay verschiedene Nieten bestellt

und so wurde das gute Teil ein wenig verwandelt und gleich erscheint es viel tragbarer.

ich hoffe, das Ergebnis kommt
bei den Bildern gut rüber.
Und hier noch ein Versuch mit aufbügelbaren Nieten:


Vorher, ein eher langweiliges Shirt,

anschließend etwas aufgehübscht mit ein paar aufgebügelten Nieten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen